Autos

Auf dieser Seite erfahrt ihr alles über meine Leidenschaft für Automobile.

Alles begann schon im Kindesalter, steigerte sich in der Pubertät, führte aber schließlich zu einer wahren Begeisterung für Auto's aller Art.

Ich bin völlig vorurteilsfrei, was in der Szene leider nicht selbstverständlich ist... So habe ich viele Menschen kennen gelernt, die nur Auto's von einem Kontinent bevorzugen (z.b. nur aus Asien, Amerika), mache beschränken sich sogar nur auf ein Land (z.b. U.S.A.,Japan, Deutschland), oder nur auf eine Marke (z.b. VW, Nissan), oder sogar die, für die es nur ein Auto gibt (z.b. Golf, 3er BMW, etc.).

 

Leider ist auch der Neid weit verbreitet, so dass manche Personen die Fahrzeuge von anderen schlecht reden, aus nicht immer ganz nachvollziehbaren Gründen.

 

Mir ist es erst mal grundsätzlich egal wo ein Auto her kommt oder von welcher Marke es ist. Hauptsache es macht Spaß!

 

So bin ich auch der Meinung, dass wenn man ein relativ schwaches Auto an seinem (dem Auto) Limit bewegt, es viel Spaß machen kann. Vor allem ist bei diesen Wägen das Tempo niedriger, obwohl sie an ihrer Grenze gefahren werden.

 

Bei meinen Auto's war/ist mir vor allem wichtig, dass sie selten sind/waren, etwas Besonderes sind und mir Freude bereiten.